Extended Helpdesk

Noch besser erreichbar für Sie

Helpdesk Services deutlich ausgebaut

Wir setzen alles daran, damit Sie auch in der derzeitigen Situation produktions- und lieferfähig bleiben. Deshalb erreichen Sie unseren Helpdesk ab sofort sieben Stunden pro Tag länger als bisher, von 8:00 Uhr bis 24:00 Uhr (CET). Dieser erweiterte Helpdesk ist für Sie bis Ende Mai 2021 auf jeden Fall kostenfrei. Sie profitieren dabei von derselben umfassenden Betreuungsqualität, die Sie von uns bisher schon gewohnt sind via Telefon, Email oder, wenn Sie in en Remote Service Paket investieren, via Augmented Reality und einer direkten Verbindung zu Ihrer Maschine. Sie können sich auf unsere qualifizierten Ingenieure verlassen, um technische Probleme zu lösen und sicherzustellen, dass es minimale Ausfallzeiten gibt. Über weitergehende Neuigkeiten werden wir Sie stets zeitnah informieren.

Kontaktieren Sie unseren Service Support:

Email: service-support@hapa.ch
Telefon: +41 848 55 11 55

Referenz: Hapa Service Support / service-support@hapa.ch / +41 848 55 11 55

See all news See all news