Hapa Services

Wir stimmen unsere Services in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden auf deren Bedürfnisse ab

Wartungsservice

Minimieren Sie ungeplante Stillstandszeiten und schützen Sie Ihre Investition mit unserer Auswahl an Wartungsservices, die auf alle Produktionsbedürfnisse zugeschnitten sind.

Remote-Zugriff: An Ort und Stelle!

Dank hochwertiger Audio-, Video- und Augmented-Reality-Technologie können wir nun Diagnose und Fehlerbehebung in Echtzeit anbieten, genau so, als wären wir direkt neben Ihnen - ohne die Notwendigkeit einer physischen Präsenz. Weitere Informationen darüber, wie Sie erweiterten Support erhalten, erhalten Sie von unserem Service Support.

Remote Assistance Services

Remote Assistance Services

Mit den Remote Services von Hapa kann unser technischer Support sich mit Ihrem Hapa-System verbinden oder per Augmented Reality fachkundigen Support leisten und damit für eine sichere und effiziente Kommunikation, schnelle Fehlerbehebung und Kosteneinsparungen sorgen.

Leistungen Hapa Remote Services:

  • Fernzugriff auf Maschinennetzwerk zwecks Diagnose und Fehlerbehebung
  • Fernsupport durch lokalen Techniker per Augmented Reality
  • Verbindung nach Bedarf über einen vom Kunden kontrollierten Zugang

Ihre Vorteile:

  • Bessere Fehlerbehebung per Helpdesk entweder durch Verbindung zwischen Maschinen oder durch persönlichen Kontakt
  • Schnellere Reaktionszeit und höhere Problemlösungsrate beim ersten Anruf
  • Höhere Maschinenverfügbarkeit
  • Fortführung des laufenden Betriebs

Sehen Sie sich für das detaillierte Vorgehen unser Video an. 

HERUNTERLADEN UND LESEN
Hapa Services - Technischer Service

Technischer Service

Ganz im Sinne von Schweizer Qualität und Zuverlässigkeit bietet Hapa System-Checkups und präventive Wartungspakete an. Der technische Service wird auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt, wann und wo auch immer er benötigt wird.

RECOVERY KIT

Software Recovery Kit

Das neue Service Tool “RK-2 Touch” wurde speziell für Hapa H-112 Controller konzipiert und bietet ein benutzerfreundliches Interface. Mittels drei simplen Schritten wird das Laden von Maschinensoftware so einfach, wie noch nie.

HERUNTERLADEN UND LESEN
Hapa Services - Störfallmanagement und Fehlerbehebung

Störfallmanagement und Fehlerbehebung

Unterstützung per Fernzugriff, Fehlerbehebung und Service-Einsätze – die von Hapa zertifizierten Ingenieure und Techniker verfügen über umfassende Kenntnisse und Erfahrung, um die Maschinen der Kunden in einem einwandfreien Betriebszustand zu halten.

Kontakt für den Support:

service-support@hapa.ch

Europa +41 (0)848 55 11 55

United Kingdom +44 1323 90 1000

Indien/Bangladesch +91 4471279056

USA/Kanada +1 856 249 9030

Ihre Anfrage

Nur eine Datei möglich.
2 GB Limit.
Erlaubte Dateitypen: txt pdf jpg.

Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten
Wir weisen Sie auf die Notwendigkeit der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen
Daten hin, die wir im obigen Formular erbeten haben. Wir benötigen Ihre personenbezogenen Daten zur Bearbeitung Ihrer Anfrage und werden sie auf elektronischem wie auch auf physischem Weg ausschließlich zu diesem Zweck verarbeiten. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Privacy Policy..