Hapa Services

Wir stimmen unsere Services in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden auf deren Bedürfnisse ab

Wartungsservice

Minimieren Sie ungeplante Stillstandszeiten und schützen Sie Ihre Investition mit unserer Auswahl an Wartungsservices, die auf alle Produktionsbedürfnisse zugeschnitten sind.

Hapa Preventive Maintenance Services

Präventiver Wartungsservice

Regelmässige Wartung sorgt für einen langen Lebenszyklus, minimierte Stillstandzeiten und erhält den Wert Ihres Hapa Systems.

Hapa bietet einen Basis-Pauschalvertrag für präventive Wartungen mit 3 Wartungsintervallen an. So können Sie erforderliche Wartungsmassnahmen planen und Hapa stellt ausreichend Personal und Ersatzteile zur Verfügung.

Mit dem Hapa Wartungsvertrag haben Sie die Kosten für die bevorstehende Betriebsperiode im Blick. Einfacher geht es nicht.

Download and read

Remote-Zugriff: An Ort und Stelle!

Dank hochwertiger Audio-, Video- und Augmented-Reality-Technologie können wir nun Diagnose und Fehlerbehebung in Echtzeit anbieten, genau so, als wären wir direkt neben Ihnen - ohne die Notwendigkeit einer physischen Präsenz. Weitere Informationen darüber, wie Sie erweiterten Support erhalten, erhalten Sie von unserem Service Support.

Remote Assistance Services

Remote Assistance Services

Mit den Remote Services von Hapa kann unser technischer Support sich mit Ihrem Hapa-System verbinden oder per Augmented Reality fachkundigen Support leisten und damit für eine sichere und effiziente Kommunikation, schnelle Fehlerbehebung und Kosteneinsparungen sorgen.

Leistungen Hapa Remote Services:

  • Fernzugriff auf Maschinennetzwerk zwecks Diagnose und Fehlerbehebung
  • Fernsupport durch lokalen Techniker per Augmented Reality
  • Verbindung nach Bedarf über einen vom Kunden kontrollierten Zugang

Ihre Vorteile:

  • Bessere Fehlerbehebung per Helpdesk entweder durch Verbindung zwischen Maschinen oder durch persönlichen Kontakt
  • Schnellere Reaktionszeit und höhere Problemlösungsrate beim ersten Anruf
  • Höhere Maschinenverfügbarkeit
  • Fortführung des laufenden Betriebs

Sehen Sie sich für das detaillierte Vorgehen unser Video an. 

Download and read
Hapa Services - Technischer Service

Technischer Service

Ganz im Sinne von Schweizer Qualität und Zuverlässigkeit bietet Hapa System-Checkups und präventive Wartungspakete an. Der technische Service wird auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt, wann und wo auch immer er benötigt wird.

RECOVERY KIT

Software Recovery Kit

Das neue Service Tool “RK-2 Touch” wurde speziell für Hapa H-112 Controller konzipiert und bietet ein benutzerfreundliches Interface. Mittels drei simplen Schritten wird das Laden von Maschinensoftware so einfach, wie noch nie.

Sehen Sie sich für das detaillierte Vorgehen unser Video an.

HERUNTERLADEN UND LESEN
Hapa Services - Störfallmanagement und Fehlerbehebung

Störfallmanagement und Fehlerbehebung

Unterstützung per Fernzugriff, Fehlerbehebung und Service-Einsätze – die von Hapa zertifizierten Ingenieure und Techniker verfügen über umfassende Kenntnisse und Erfahrung, um die Maschinen der Kunden in einem einwandfreien Betriebszustand zu halten.

Kontakt für den Support:

service-support@hapa.ch

+41 (0)848 55 11 55